KONTAKT:

siehe  Team oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sehr verehrte Gäste,
liebe Reitsportfreunde,

nachdem im letzten Jahr durch großartiges Engagement von vielen Beteiligten die moderne Sandarena entstanden ist, freuen wir uns gemeinsam über die Premiere des ersten international ausgetragenen Springturniers auf dem traditionsreichen Gelände in Bad Segeberg.

Als Schirmherrin des CSI „Bad Segeberg Jumping International“ heiße ich Sie herzlich willkommen.

In den nächsten Tagen werden sich viele Reiterinnen und Reiter - aus insgesamt 14 Nationen in 15 Springprüfungen - einander messen. Von der Youngster-Tour für junge Nachwuchspferde, über die Kleine-, Mittlere- und Große Tour bis zum Großen Preis am Sonntag, ein schweres Springen mit Stechen.

Das Zusammenspiel günstiger Rahmenbedingungen, die familienfreundliche Ausrichtung, ein abwechslungsreiches Programm und der hohe Anspruch des Veranstalterteams, versprechen ein internationales Reitsportereignis auf höchstem Niveau - für die ganze Familie und alle Pferdesportbegeisterten.

Ganz besonders danken möchte ich allen Sponsoren, Helfern, Organisatoren und Verantwortlichen, die aus Überzeugung und hoher Motivation und natürlich aus Liebe zum Reitsport ein solches Turnier möglich machen.

Ich wünsche den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen erfolgreichen und sportlich fairen Wettbewerb, allen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt und spannenden Sport – und dem CSI „Bad Segeberg Jumping International“ insgesamt einen harmonischen Verlauf.


Ihre Heide Simonis
Ministerpräsidentin a.D.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bad Segeberg Jumping